iTunes ohne Autostart

| 1 Kommentar

Apple“ hat ganz praktische Steuerungstasten in der obersten Zeile der Apple-Tastatur anbringen lassen, mit der man u. a. auch „iTunes“ starten, Musiktitel vor- und zurückspringen oder die Lautstärke anheben bzw. absenken kann. Wenn man nun einen anderen Music-Player benutzt wie z. Bsp. den von „Simfy„, dem kann seine Gewohnheit diese Tasten zu benutzen auch nerven. Wenn man nun die Start/Pause-Taste benutzt weil das Telefon klingelt, dem wird nach dem Telefonat auffallen, das iTunes gestartet wurde – man dies aber nicht beabsichtigt hatte. Spätestens nach dem 10ten Mal ist man genervt. Jetzt lässt sich dieser Autostart von iTunes nicht einfach in den Einstellungen abhaken. Ich habe vor Kurzem allerdings einen Tipp bekommen, wie man das recht einfach lösen kann. Ein Dankeschön an Tobs an dieser Stelle. 🙂

 

http://www.thebitguru.com/projects/iTunesPatch  <– klick mich!

Ein Kommentar

  1. Wenn sich simfy jetzt noch mit der Taste starten/stoppen ließe wäre das der Knaller :D.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.