Meine Visuals zu „Juno Reactor – Final Frontier (Extrawelt Remix)

| Keine Kommentare

Ich mag diesen Remix einfach sehr und immer wenn ich die Nummer höre, stelle ich mir genau das vor dabei. Endlose Weiten. Die Visualisierung dazu war jetzt mein erstes größeres Project. Hier wurde alles selbst erstellt. Die Sterne, Gaswolken, Nebel oder die Sphäre. Keine Templates oder Bilder. Hätte gerne noch mehr daran gefeilt. Mein Rechner war allerdings am absoluten Limit. Nicht nur, dass ich ab einem bestimmten Punkt ohne Vorschau bauen musste, das Rendern dauert auch ewig. Die letzten 10 Sekunden vor dem Knall brauchten 3x die Zeit fürs Rendern des kompletten restlichen Liedes! 8h in total. Aber ein berühmter AE-Spruch lautet ja: „If it renders like crazy, you know it will be good!“ 😉 Viel Spaß beim anhören/ anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.