Musik synchronisieren? NEIN!!

| Keine Kommentare

So bequem es auch ist, in „iTunes“ Titel aus der Mediathek oder den Wiedergabelisten per „Drag ’n Drop“ auf den „iPod“ zu ziehen, so nervig ist der ganze Synchronisationskram von „Apple“ für mich.

Ich hake z.Bsp. jedesmal das Feld „Musik synchronisieren“ in der iPod-Verwaltung ab, um meine Titel manuell zu managen, und jedesmal ist das Häkchen erneut aktiviert, wenn ich den Player mal wieder anstecke. Das wäre soweit nicht weiter wild, allerdings verschwindet nach dem Bestätigen des „Häkchen-Abwählens“ meine komplette Audio-Bibliothek auf dem iPod! Das nervt ab.

Schlimm genug, dass man seinen „mobilen Datenträger“ nicht als solchen benutzen kann, zumindest nicht ohne Hilfsmittel. Nein, man raubt mir auch noch mit solch einem Quatsch die gute Laune!

Ich wollte einfach mal meinen Mißmut darüber kundtun!

Mach‘ ich evtl. etwas verkehrt? :/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.