Quo Vadis Attix Blog?

Lange war es ruhig auf meinem Blog, das wird sich wieder ändern. Warum ich so wenig schrieb? Erst kam der Mikrokosmos der Dampferei, dann ein Game namens Diablo III und zu allem Überfluss auch noch Faulheit. Ich muss mich erstmal wieder zurecht finden mit dem Geschreibe. Aber das wird schon werden.

 

Ja, wohin die Reise geht? Ganz klar genauso weiter wie vorher. Auch wenn auf dem Blog nichts passiert ist, so habe ich doch viel mit Kopfhörern, Kopfhörerverstärkern und D/A-Wandlern experimentiert. Diese Eindrücke werden jetzt umfangreich in der nächsten Zeit folgen. Da kam schon ein bisschen was zusammen und wird sich in viel Text niederschlagen. Mal sehen, ob ich das in einen Artikel packe, oder in mehrere Teile splitte. Wahrscheinlich ist eher Zweiteres.

 

In Sachen Musikproduktion lief sehr wenig, Gründe dafür stehen weiter oben im Text. Da ist allerdings auch wieder einiges in der Planung. Mal schauen, wie und wann ich da herangehe.

Die JoMoX MBase ist verkauft und somit erübrigt sich auch der damals geplante Artikel. Ohne eigene Soundbeispiele fände ich das komisch.

 

Also, interessierter Leser, da kommt jetzt wieder was. Die statische Seite hat ausgedient und wird nun wieder mit Inhalt gefüllt.

 

Herzlichst

attix Verfasst von:

2 Kommentare

  1. 4. Januar 2016
    Antworten

    Soso, Diablo 3, wusste ich gar nicht, hat man da Zeit investieren müssen. Ich kann mich nicht erinnern ;). Dann leg mal los hier, hast ja schon einige Tracks abgelegt, fein fein. Bei Fragen zu WP kannst mich immer gerne anfunken – im D3-Chat ;P.

    Happy New Year, my friend.

    • attix
      4. Januar 2016
      Antworten

      Hehe, Danke und Dir/Euch auch. Auf das Angebot komme ich doch gern zu gegebener Zeit zurück. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.