Divided by Moods

Im letzten Blogartikel hatte ich von meinem Erwerb eines Technics SH-MZ1200 berichtet und das Teil näher beleuchtet. Da der Mixer hier nicht nur dumm herumstehen soll, sondern ins DJ-Hobby integriert wird, gibt es an dieser Stelle meinen ersten Mix damit. So kann man sich mal einen Klangeindruck davon machen, wenn es interessiert. Den Mix hatte ich vorher schon einmal mit meinem Allen & Heath Xone 43C aufgezeichnet und somit selber vergleichen können. Der 43er drückt einen Tick mehr im Bassbereich, der Technics klingt dafür dynamischer. Aus diesem Grund habe ich darauf verzichtet, das letzte bisschen Lautstärke mittels Limiter heraus zu pressen.

Der Mix befasst sich mit dem Genre Electronica bis hin zu Tech House. Er beginnt sehr gemütlich und nimmt später etwas Fahrt auf. Viel Spaß damit.

Sollte das Mixcloud-Widget hier drunter nicht angezeigt werden, liegt dies höchstwahrscheinlich an deinem Ad-Blocker. Das ist der Link.

attix Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.