HÖR BERLIN

Ein Künstler Community Jointventure? Ein Berliner „Dommune“? Event Web-Streams? Was genau hinter HÖR BERLIN steckt konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die Facebook-Page existiert seit Juli und der YT-Kanal seit August des Jahres. Ansonsten gibt es kaum Informationen über dieses Projekt im Netz. Das macht die Sache aber auch spannend. Im Vordergrund soll ja die Musik stehen und die ist ein Volltreffer für meinen Geschmack. Harter Techno scheint hier aufgelegt zu werden, aber auch eine große Variation an musikalischen Genres. Die Aufnahmen bewegen sich so um eine Stunde herum und auflegen tun hier DJs, von denen ich zumeist, ehrlich gesagt, noch nie etwas wahrgenommen habe. Die lassen es aber ordentlich krachen. Die Location sieht mit ihrer Vollverkachelung aus wie eine Club Toilette. Hat ihren Charm.

Für Freunde des gepflegten Techno auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bild stammt von https://www.facebook.com/hoerberlin/

attix Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.