area_mode – TSM02

Ein neuer Mix ist fertig. Ursprünglich war ein stilistischer Nachfolger zu TCDM01 geplant – also ein Techno-Mix, der zum Driften dient. Es ist dann doch mehr ein „Banger“ geworden. Erstens höre ich gern auch mal was Knalliges und zweitens, scheint der Trend gerade generell in diese Richtung zu gehen. Ich bin allerdings noch nicht soweit, BPM deutlich höher als 130 zu mischen. Das kommt aber sicher. Es ist schon amüsant und auch begrüßenswert, dass sich der Techno wieder dem Stil um die Jahrtausendwende annähert. Techno mit 125 BPM ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr grenzwertig. Also könnte es sein, dass ich mein Alter Ego „Tokio“ in absehbarer Zeit mal wieder losslasse. 🙂 Der stilistische Unterschied ist mir zu „area_mode“ ansonsten zu gering. Viel Spaß beim Anhören…

attix Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.