Tokio / ATTiX / area_mode – DJ-Mixe

| Keine Kommentare

Als Reaktion auf die schlechte Verfügbarkeit an DJ-Sets / DJ-Mixen die mir gefallen, entschied ich um 2004 herum mir das Mixen als frisch aufgesattelter Nachwuchs-DJ „Tokio“ selber beizubringen. Auch weil mich das Handwerk, die Technik und das Medium dazu reizte und bis heute tut. Im Gegensatz zu Anderen war meine Intention nie damit öffentlich aufzutreten. Ein paar Mal kam es dann allerdings doch dazu.

Der erste Name ist als Anlehnung zu meinem damaligem Lieblingslabel Kazumi entstanden und sollte meine Begeisterung für japanischen Techno bezeugen. Er änderte sich später in The Attic / ATTiX. Kürzlich kam dann area_mode hinzu.

Die Mixe sind in erster Linie für mich und treffen zu 100% meinen Musikgeschmack ohne irgendwie Rücksicht nehmen zu müssen. Ich weiß, das mag jetzt sehr egoistisch daher kommen aber diese Freiheit für mein Hobby möchte ich einfach gern behalten und machte mich zudem inkompatibel für öffentliche, bezahlte Gigs.

Wer Lust hat kann sich gern das ein oder andere Set zu Gemüte führen. Aus einer ganzen Fülle an Mixen die seit den Anfängen entstanden sind werde ich hier unregelmäßig immer mal einen uploaden. Meistens werden es allerdings aktuelle sein. Dem Hobby fröne ich in abgespeckter Weise immer noch sehr gern!

DIE MIXE FINDEST DU HIER!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.